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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (München)

Ihre Herausforderung:

  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs (Erstellung von Rechnungen und Gutschriften),
  • Durchführung des Mahnwesens,
  • Unterstützung bei der Erstellung von Statistiken und Quartalsauswertungen,
  • enge Zusammenarbeit mit der Assistenz der Geschäftsleitung,
  • unterstützende, administrative Aufgaben für das Office-Team.
  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifizierung,
  • mehrjährige entsprechende Berufserfahrung,
  • sehr hohe Zahlenaffinität,
  • gewissenhafte, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise,
  • sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket.

Sie verfügen über:

Was wir bieten:

Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld, eine moderne Unternehmenskultur, ein motiviertes, dynamisches, interdisziplinäres Team mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen, flexible Arbeitszeitmodelle, eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und ein unbefristetes Anstellungsverhältnis.

Ihre Bewerbung:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bevorzugt elektronisch an die unten stehende Adresse senden:

Frau Aline Rosenberger
Telefon: 089 5480177-66
E-Mail: bewerbung@baypat.de

Bayerische Patentallianz GmbH
Prinzregentenstr. 52
80538 München
www.baypat.de

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Your contact:

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